Juli 17

Da is das Ding!

Willkommen Fred! 10 Tage ist es her, da wurde hier mal wieder unser Alltag umgekrempelt. Die Geburt lief erst sehr schleppend und dann zu schnell für alle Beteiligten, aber alles ging gut und nach drei Tagen waren wir wieder zu Hause mit dem neuen Familienmitglied. Er ist laut, er ist hilflos, aber so süß, dass wir all das ertragen:

  • Breche auf der Schulter
  • Urin überall
  • Geschrei ohne Sanktionierungsmöglichkeiten
  • ein normaler Schlafrythmus
  • Spaziergänge um den Wohnzimmertisch, ob wir wollen oder nicht.

Jetzt gilt es, das Haus mal wieder umzubauen, denn mittelfristig werden unsere Zimmer nicht ausreichen. Aber wenn wir dann mal wieder fertig sind, wird alles schick sein.

Später mehr, muss schlaaaafeeeen


Copyright © 2014. All rights reserved.

Veröffentlicht17. Juli 2019 von Tino in Kategorie "Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.