September 7

Alle Geschenke ausgepackt

Vor unserer Hochzeitsreise war die Zeit ja eher spärlich bemessen, um sich der vielen (und wunderschönen) Geschenke anzunehmen. Das haben wir nach Wiedereintritt in die westeuropäische Zeitzone nun erledigt, und wir können gar nicht genug danken.

Viele Geschenke haben uns sprachlos gelassen, und tun es immer noch. Wenn wir mehr Bilder davon haben, wollen wir Euch dies natürlich auch nciht vorenthalten, und werden diese hier auch noch einstellen.

Bis dahin, das Schmankerl der Hochzeit: unsere neuen Löffel!

31 Stück an der Zahl, schöne wie auch praktische, und in allen erdenklichen Größen.

Wiebke hatte die tolle Idee nun jeden Tag von einem anderen Löffel zu essen, und ich glaube, ich nutze diese Chance und amüsier‘ mich, wenn sie ihre Fleischbrühe mit ’nem Bowle-Löffel reinspachtelt.


Copyright © 2014. All rights reserved.

Veröffentlicht7. September 2009 von Tino in Kategorie "Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.