September 5

Tschüss Jetlag

Wir sind heute „erst“ um 8 Uhr aufgewacht, und sollten damit recht suaber wieder auf europäische Zeit eingestellt sein. Dank meiner Mutter hatten wir auch gleich ein ausschweifendes Frühstück verfügbar und haben jetzt so allerlei Zeug erledigt.

Für euch wichtig ist, dass es das Reisetagebuch jetzt auch hier in chronologischer Riehenfolge gibt und die ersten Bilder der Hochzeit selbst hier stehen.

Dieses Kleid ist der Hammer. Danke Frau Maus!

Und wenn ich shconmal dabei bin, danke an alle Leute, die da waren und uns das Wochenende wie auch die Reise unvergesslich gemacht haben. Es war wunderschön, und wir werden noch lange davon zehren.


Copyright © 2014. All rights reserved.

Veröffentlicht5. September 2009 von Tino in Kategorie "Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.