August 8

Ein Tag danach

Wir sind verheiratet!

Die Trauung war super, die Feier sowieso und es gibt Bilder von Rainer, auf denen er lacht. Ja wirklich! Wir habens geschafft allen Ankündigungen zum Trotz. Roman hat die ersten Bilder online, und ich war so frei die mal hier auf die Seite zu holen.

Habt ihr übrigens gewusst, dass man beim Standesamt zuerst mal „Nein“ sagen muss, bevor man „Ja“ sagen darf? Tja, wir auch nicht, was dann auch zu lustigen Rückfragen führte. Letztlich aber wurden Ringe getauscht, geküsst und natürlich gefeiert.

Die Ringe sind schon nicht mehr störend am Finger und Wiebke weiß nicht ob sie zuerst den Ring oder den neuen Namen auf ihrem Personalausweis bewundern soll. Oder vielleicht doch nochmal das Kleid oder das neue Geschirr…

Das übrigens haben wir gestern gleich mal eingeräumt, und heute morgen auf neuen Tellern mit neuem Besteck als neue Eheleute gefrühstückt. Es ist ’ne schöne Zeit die wir grad haben und wohl auch nicht so einfach in Worte zu fassen. Und ja, gestern war ich auch ein gaaanz kleines bisschen aufgeregt. ICH BIN VERHEIRATET!


Copyright © 2014. All rights reserved.

Veröffentlicht8. August 2009 von Tino in Kategorie "Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.